Werner Reichel | Endspiel. Der Multikulticrash
Wie eine gescheiterte Ideologie Europa ins Chaos stürzt!
Der islamistische Terror geht in Deutschland in einen Bürgerkrieg über, immer mehr Kinder sterben, immer mehr Frauen werden vergewaltigt, Messerangriffe nehmen drastisch zu, die Gewalt explodiert, der öffentliche Raum ist zur Gefahrenzone geworden. In den Schulen stürzt das Bildungsniveau ab, der durchschnittliche IQ der Bevölkerung sinkt, Konzerne und Leistungsträger wandern ab, die Infrastruktur zerfällt, Andersdenkende werden verfolgt und kriminalisiert: Überall in Staat und Gesellschaft sind die Zerfallserscheinungen unübersehbar.
Deutschland und Europa werden unwiederbringlich zerstört. Das ist eine direkte Folge der Massenzuwanderung. Anhand zahlreicher Daten, Fakten und über 600 seriöser Quellen deckt Reichel auf, wie Migration und politische Ideologien das Fundament unserer Zivilisation erschüttern. Das Buch warnt vor sozialen Unruhen, ethnischen Konflikten und einer bürgerkriegsähnlichen Eskalation, wenn die aktuelle Entwicklung ungebremst weitergeht, und ruft dazu auf, sich der Entwicklung bewusst zu werden, Widerstand zu leisten und das Schicksal Europas nicht passiv hinzunehmen.
Reichels Fazit: »Deutschland liegt längst auf der Intensivstation, allerdings ist weit und breit kein Arzt in Sicht, sondern nur linke Scharlatane.« Reichels scharfe Kritik richtet sich auch gegen die Helfershelfer in Medien und Zivilgesellschaft, welche ebenfalls die Verantwortung für die vielen Terrortoten, die Islamisierung und die Zerstörung eines einst reichen und sicheren Landes tragen.
383 S., geb.,23 euro, Kopp-Verlag